Aussteller

HYLA-Handelsvertretung

Branche

Luft- und Raumreinigung

Adresse

Antoniusstr. 35
92444 Rötz
Deutschland

Über HYLA-Handelsvertretung

Als gelernter Kaufmann im Einzelhandel, durfte ich bereits während meines beruflichen Werdegangs alle faszinierenden Facetten des Vetriebes kennen lernen. Dabei kam bei mir zunehmend der Wunsch nach beruflicher Selbständigkeit und der Führung eines eigenen Unternehmens auf.
Im Jahr 2016 wechselte ich als freier Handelsvertreter zu der HYLA Germany GmbH, mit der Aufgabe die Menschen mit diesem einzigartigen Luft-und-Raumreinigungssystem in Deutschland und Österreich zu begeistern.
Mittlerweile führen wir mit den Gebrüder Nawrot und ihrer Familie über 450 Mitarbeiter in ganz Deutschland und Österreich und gehören Weltweit in über 75 Ländern zur NR. 1 bei HYLA. Somit können wir Ihnen den Weg zur Realisierung Ihrer individuellen Ziele aufzeigen.

Wir suchen ständig Mitarbeiter in diversen Innen- und Außendienstbereichen in ganz Deutschland und Österreich.

Egal ob Haupt- oder Nebenberuflich, können Sie diese Gelegenheit nutzen und Ihre finanzielle Situation verbessern!
Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, gute Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten, in einem stark expandierendem Wirtschaftsbereich.
Wir freuen uns auch Sie vielleicht einmal in unserem dynamischen Team begrüßen zu dürfen!



zurück zur Übersicht

Ideeller Träger: Stadt Cham

cham.de messen.de

 

cham.de

provi Marketing- und Eventagentur
Asternweg 1a
93455 Traitsching

+49 9974 9030320
+49 9974 9032321
roland.dachauer@provi-events.de

© 2023 provi Marketing- und Eventagentur